165 Hz Monitor aufeinmal nur 120 Hz einstellbar in Nvidia?

2 Antworten

Verwendest du ein displayport kabel? Wenn hdmi, dann auf DP wechseln

Kannst du in den windows anzeigeeinstellungen (rechte Maustaste am Desktop, -> anzeigeeinstellungen -> erweiterte Anzeige) , auch nur 120 hz auswählen oder sind dort 165 ausgewählt?

Hi,

Berücksichtige bitte mal die schon gegebenen Antworten zu Kabel.

Schau mal bitte bei den Einstellungen unter NVIDIA Systemeonstellungen / Auflösung ändern, da nicht oben unter dem vorgegebenen stsndard dondern weiter unten unter PC.

Da kannst Du die Altualisierungsrate anpassen