1.62 m und 62 kilo , Normalgewicht oder nicht?

6 Antworten

dein Gewicht ist okay, und wenn du dich nicht dick fühlst und dich wohl fühlst ist es erst recht okay. Mach dir keinen Kopf um die Zahl die vor den kg steht, wichtig allein ist, wie du dich fühlst.

Kommt auf das Verhältnis von Fett und Muskeln an. 62kg relativ muskulös gebaut erscheinen normalschlank, wohingegen ein sehr hoher Fettanteil einen Vollschlank erscheinen lässt, da Muskeln 3x schwerer sind als Fett.

Ganz normal. Nicht dünn, aber auch nicht dick. Wenn Du Dich damit gut fühlst, brauchst Du Dir keine Gedanken über Dein Gewicht machen.

Also ich würde sagen, dass das Gewicht normal ist!

Ich bin 1.97 m groß und wiege fast 100 kg und das ist auch normal^^

Für ein baby ist das definitiv zu viel!

StupidGirl  13.04.2012, 23:22

na na, für ein 1,62 großes Baby ist das schon okay :-)