16 und 18 zu großer Unterschied?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht merkwürdig, sondern in deinem Alter völlig normal. Mädchen sind in der Regel etwas reifer als gleichaltrige Jungs und deswegen passt ihr altersmäßig wunderbar zusammen. Das weiß auch deine Mutter.

Ist vollkommen okay. In 24 Monaten war nur 2x Weihnachten. So schnell ging das😉

Ist völlig okay.Solange du dich so wohlfühlst…

Scheiß auf die Meinung anderer.

Viel Glück dir!

LG Ava

Also ich finde das nicht so schlimm, aber es kommt ja darauf an, wie du dich dabei fühlst und ob du denkst, dass ihr einfach schon in zu unterschiedlichen Lebensphasen seid oder ob es passt.

Was die anderen sagen oder denken ist komplett egal. Du musst glücklich sein und mit der Person klarkommen und nicht die anderen. Ich sehe da kein Problem drin.