1,50 große Frauen auch für 1,90 große attraktiv?

17 Antworten

Als Mädel habe ich in meiner frühen Jugend schon mehr als 1,52 m also an Körpergröße gehabt. Nun klar sind große Männer sehr Interessant, wenn man Selber schon 1,80 m ist.

Aber was nutzt Dir ein großer Mann mit 1,90 m wenn Du klein bist als Frau ?

Es Gibt genug Möglichkeiten, für Mädels/Frauen ein Jungen/Mann zu finden, auch mit deiner Oberweite, kurvigen Po.

Jungs/Männer kommt es nicht Umbedingt auf die Brustgröße an sondern ab ein Bestimmten Alter auch auf den Charakter und Andere Sachen.

Den auch Jungs/Männer werden dann reifer, wenn Sie +25 Jahre alt sind.

Das merke ich auch bei mein 1,90 m Mann und sein Alter, da Er auch 2 Jahre älter ist, als ich.

Nur man fällt halt als Frau eher auf, wenn man groß ist.

Jeder Junge/Mann hat Andere Vorlieben, an Mädels/Frauen, was Er schön findet.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das vieles An Kleidung, Schuhe oft dann nicht mal passt, weshalb ich als Frau eher in Männer Schuh-Bereich nun Selten mit 43/44 was finde. Also Groß zu sein, kann auch Nachteile haben.

Sei Doch froh, wenn Du als Frau/Mädel fast wie die Norm-Frau etwa fast 1,60 bist, da 1,60 -1,70 etwa Normal für Mädels/Frauen ist.

Aber mach deine Eigene Erfahrungen, ich denke dann kannst Du auch besser damit Umgehen.

Also ich kann dir hier nur meine persöhnliche Meinung mitteilen aber bei mir ist es so dass mir die Größe eigentlich egal ist. Nur kleiner als ich sollte sie sein. Ob es 1cm oder ganze 40cm sind ist mir egal obwohl ich 15 - 25cm bevorzuge. Zur Info ich bin 19 und 191cm groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 1,86 und für mich wäre das völlig OK. Meine Ex-Frau war auch sehr klein, zierlich und hatte nur 70A - alles kein Problem. Der Mann liebt doch die Person und nicht die Figur oder die Brüste.

Ich bin 1,98 groß und mag auch kleine Mädchens. Dass ist für mich kein Problem, hauptsache ist das der Charakter stimmt😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob das mal irgendwann mit dem Hype um die Körpergröße aufhört? Ich kann es bald nicht mehr ertragen....

Itsunknown1010
Fragesteller

Hype? Das ist nichts wan im hype ist soweit ich weiß. Das ist etwas das ich mich schon seit Jahren frage.

Und diese Antwort ist keine Hilfe also wäre es nett das wenn sie mir antworten dann auch etwas schreiben das hilft danke.