1,5 Stunden Reden und Smalltalk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, das hatte ich auch mal. Zwei Stunden mit meinem Chef in seinem Porsche unterwegs, Geschäftstermin. Hab mir vorher auch voll Sorgen gemacht, was ich reden soll. War aber gar nicht nötig, er hat die ganze Zeit über sein Auto gesprochen und ich immer nur so Hmm, Hmm. War aber offenbar ok. Haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue einfach ob er über den Termin oder die Arbeit allgemein reden möchte. Es ist gerade Sommer, du kannst ihn auch fragen ob er dieses Jahr noch verreist, wenn ja wohin und ein wenig darüber etwas fragen.