15€ guthaben weg(aldi talk)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich hast du keine Internetflat, dann fallen Datenübertragungskosten an. Die Hotline kann dir genaue Auskunft geben.

Wahrscheinlich hattest du deien mobilen daten dienst aktiviert und hast so immer wenn du nicht über w-lan bei whatsapp was ja über internet läuft geschrieben hast geld gezogen bekommen. oder auch benachrichtigungen das laden von empfangegen nachrichten bei whatsapp geht übers internet. das kostest und kostet bis nichts mehr da ist.

Ist mir bei Aldi auch schon öfters passiert das hat nichts mit gehackt zu tun ist einfach ein system fehler von aldi haben schon öfters versucht das geld zurück zu bekommen klappt leider nie weil man es nicht nachweisen kann

Schalte einfach die Mobilen Daten aus. Dann passiert das nicht mehr.