1440p vs 1080p auf 27 Zoll?

2 Antworten

lohnt sich meiner Meinung nach nicht, wenn der pc in 1440p nicht die gewünschten fps schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Computer identifiziert sich als "non-binary"

Mittelmäßig. Eine native Auflösung sieht immer am besten aus. Das Bild wird also etwas "unschärfer" wirken. Allerdings gewöhnt man sich ziemlich schnell daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer