13 reasons why Alex Staffel 2 Frage *spoiler*?

2 Antworten

Hallo,

Er hat die Waffe halt nicht richtig angesetzt - möglicherweise zu weit vorne. Ein Kopfschuss heißt nicht immer, dass jemand davon auch stirbt. Einen Schuss in die Schläfe kann man z.B. durchaus überleben.

Liebe Grüße

Er sagt mal, dass er nicht richtig getroffen hat, weil da n Widerstand entsteht beim Abdrücken. Er hat sich schon in den Kopf geschossen, aber halt nicht "gut" getroffen. Deswegen hat er jetzt auch noch Schäden, wie z.b. dass er nicht richtig laufen kann...