13 Jahre und nur 38 kg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das schon länger so? Vielleicht hattest du auch gerade einen Wachstumsschub und die Verhältnisse renken sich noch wieder ein.

Manche Menschen haben einfach auch, vielleicht phasenweise, einen ziemlich hohen Grundumsatz an Energie (das ist die Energie, die einfach auch dann verbraucht wird, wenn man gar nichts macht). Wichtig wäre dann, dass der Doc alles in Ordnung findet.

Isst du denn z.B. Tomaten oder Obst? Damit dein Körper die Stoffe, die im Gemüse sind, trotzdem bekommt.

Marou2006
Fragesteller

Ich war schon immer so dünn... und noch nie fand das irgendjemand schlimm... also wenn man bei so einer Grunduntersuchung beim Arzt ist muss man sich ja auch wiegen und der hat immer nur das Gewicht aufgeschriebn und nicht gesagt das das zu wenig ist oder so.

Ich esse Paprika und Gurken und fast jedes Obst :) aber das esse ich nicht so oft vlt 1x in der Woche oder mit Schokofondü :DDD

ereste  01.01.2013, 15:32
@Marou2006

hört sich ja alles ganz beruhigend an. Und wie du geschrieben hast, futterst du ja auch ganz normal und gut und nicht zu wenig. Frühstück gibts auch, und was für zwischendurch? Dann ist es einfach so, wie es ist.

Du musst Essen,du wächst noch -wo soll das alles hin,du bist zu dünn.

nein ich glaub nicht das du zu dünn bist,du wächst halt noch. Ich bin fast 14 und 1,66m groß und wiege 45kg,außerdem ist du ja viel und es kann sein das du einfach auch viel sport treibst

Ist bei mir auch so

Bin 13, 160cm und wiege 38 kg ich esse viel aber werde nicht schwerer mache mir keine Gedanken darüber wird irgendwann schon.

usabest  11.03.2024, 07:33

bei mir auch so.

usabest  11.03.2024, 07:34

wie ist es jetzt?

Also ich bin 1,65 groß auch 13 und wiege 42 kg

Marou2006
Fragesteller

Oke,... na dann