13 jährige mag nicht schwimmen?

1 Antwort

Bin 28 und habe nur das Seepferdchen. Ich gehe so selten schwimmen und ich werde nicht in eine Situation kommen mal 1000m schwimmen zu müssen. Ich kann schwimmen, also ich kann ins tiefe Becken, denn 2 Meter Tiefe ist ja ein Witz und nicht tief um panik zu bekommen ( für mich).

Ihr müsst sie da einfach mehr unterstützen, wenn ihr das unbedingt wollt.

Wir wurden in der Schule zu nichts gezwungen oder so und vorallem darf man mit Seepferdchen ins tiefe Becken und muss nicht am Rand stehen bleiben. Vorallem müsste man auch für Bronze etwas besser schwimmen können, denn einfach so geht das nicht. Dann müsst ihr eben einmal mal mehr schwimmen gehen, denn eine vertraute Person ist vielleicht einfacher für sie als eine Fremde aus einem Verein. Langsam ran führen und dann eben einfach selbst schwimmen üben

Silviediekleine  20.11.2023, 15:54

Edit : ich hab mir Bronze oder mehr gebraucht und werde es nicht brauchen. Ich kann mich über Wasser halten im Schwimmbad und das reicht