125ccm Umbau auf Supermoto?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Yamaha yz 125 60%
Ktm sx 125 20%
Honda cr 125 20%
Kawasaki kx 125 0%
Suzuki rm 125 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Motorrad auf der Straße fahren willst, kommt leider keins davon in Frage. Die haben alle keine Straßenzulassung. Diese zu bekommen ist ebenfalls nicht möglich. Falls nicht für die Straße solltest du das selbst entscheiden und nicht andere entscheiden lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre aktiv Motorrad

Finns125
Fragesteller

Okay also das sie keine straßenzulassung haben weiß ich, doch ich hätte gedacht, dass mann mit genügend geld und viel zeit eine straßenzulassung bekommt. Trotzdem danke

Yamaha yz 125
Ich werde demnächst 16, mache meinen a1 Führerschein

Ist für Motocross Maschinen unerheblich, da du die mangels Zulassungsfähigkeit ohnehin nicht auf der Strasse fahren darfst/angemeldet kriegst.

Hast du Bock mal Photos zu pusten. ? So kann man sich das nicht vorstellen. Hatte auch mal excel Felgen an der SM. War super

Finns125
Fragesteller

Wie kann ich denn Bilder posten?

zocker0796  06.05.2022, 19:17
@Finns125

Beim erstellen. Da kannst Bilder hinzufügen. Oder jetzt noch auf bearbeiten gehen . Meine ich .man kann sonst nicht so viel mit anfangen . Und es gibt bestimmt welche, die subjektiv besser geeignet sind

Finns125
Fragesteller
@zocker0796

Müsste mann jetz eigentlich irgendwo hier sehen, ansonsten müssen sie mal nach dem Modell in supermoto google