125ccm Supermoto mit Kickstarter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du mal auf Mobile und gibst dann so in deine Suchmaske, als Suchkriterien ein. Ich denke du wirst coole KTM-Supermotos mögen. KTM ist eine super tolle Marke und die haben in der Regel noch Kickstarter, zumindest die älteren Modelle. Du kannst natürlich auch eine Cross umbauen zu Supermoto. Dann bist du nicht so Modellgebunden! Ich wünsch dir viel Spaß bei der Suche und viel Glück! :)

Effigies  26.01.2015, 13:05
Ich denke du wirst coole KTM-Supermotos

hmm, KTM baut aber keine 125er 4t. Die einzige Supermoto die es da gibt is ne 690er.

Der KTM Partner Bajaj baut nen 125er 4t für die kleine Duke, aber den gibt es nicht als Supermoto und der hat auch keinen Kickstarter.

die haben in der Regel noch Kickstarter, zumindest die älteren Modelle.

Die älteren Modelle sind Zweitakter.

Du kannst natürlich auch eine Cross umbauen zu Supermoto.

Die hat dann aber keine Straßenzulassung. Außerdem gibt es keine 125er Viertaktcross.

Kannst du mal die Intention erklären die da dahinter steht? Warum ne Supermoto und keine Enduro? Und warum der Kickstarter?