10,5 Stunden Schlaf, ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge Menschen brauchen halt mehr Schlaf. 10 Stunden sind vollkommen normal.

Wenn Du ungewollt 10 Std. pennst, stell Dir doch einen Wecker. Wir kennen Deine Aktivitäten noch viel weniger. Dann werden wir es wohl auch nicht besser wissen.

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 00:43

Hat die Frage null beantwortet aber okay…

suedhoern  12.04.2024, 00:49
@Inkognito-Fragesteller

Natürlich nicht. Steht ja in der Antwort, dass ich das nicht wissen kann. Nimm doch die Antwort von SirSulas74. Der scheint es ja zu wissen.

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 01:23
@suedhoern

Dann hättest du ja überhaupt nicht antworten müssen

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 16:33
@suedhoern

Macht vorne und hinten keinen Sinn aber whatever

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 19:46
@suedhoern

Könnte ich wenn du es auch verständlich formuliert hättest

suedhoern  16.04.2024, 17:13
@Inkognito-Fragesteller

Ich dachte das natürlich. Absichtlich tat ich das nicht. Aber gut, es gibt ja eine bessere Antwort, die für Dich dann ja auch die Hilfreichste war.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 20:12
@suedhoern

Absichtlich nicht hilfreich sein ist wohl das unnötigste was man bei gute-Frage machen kann. Aber nagut, ich fühle mich geehrt, dass du deine Zeit an mich verschwendest. Was besseres scheinst du damit ja nicht vor zu haben.

suedhoern  16.04.2024, 20:23
@Inkognito-Fragesteller

Ich wollte nicht absichtlich "nicht hilfreich sein", sondern eigentlich absichtlich hilfreich sein. Es war doch jetzt abgeschlossen. Meine war nicht hilfreich, mein Pech, ein anderer war dafür weitaus hilfreicher. Ich wollte helfen, hat nicht geklappt. Andere hätten die Antwort einfach ignoriert. Nicht hilfreich ist, kommentarweise auf meiner Antwort herumzuhacken. Was muss ich tun? mich auf eine Herdplatte setzen? Wär' das für Dich angemessen?

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 16:35
@suedhoern

Stimmt, nicht die anderen sondern du :)

Inkognito-Nutzer   17.04.2024, 22:47
@suedhoern

Da will wohl jemand unbedingt da letzte Wort haben

suedhoern  18.04.2024, 00:00
@Inkognito-Fragesteller

Das wolltest Du schon direkt nach meiner Antwort. Absolut überflüssig, weil schon eine bessere da war. Und jetzt versuchst Du, Dein Gerede mit jedem letzten Wort wieder geradezubiegen. Bin gespannt, wie lange Du das durchhälst.

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 00:17
@suedhoern

Interessant zu sehen wie schnell jemand wegen einem simplen Satz so aggressiv wird. Schade dass du statt dich auf die Schule/Arbeit zu konzentrieren oder einem Hobby nachzugehen sinnlose Sätze in einem Internet Forum verfasst. Habe ich Glück dass ich einer der Menschen bin die ihr Leben strukturiert genug haben um keine Fremden im Internet fertig zu machen. ;)

suedhoern  18.04.2024, 00:36
@Inkognito-Fragesteller

Auch die Agressivität hast Du mit dem 1. Kommentar begonnen, mich blöd aussehen zu lassen. Nichts ist sinnloser, als anderen zu sagen, dass man sie nicht versteht, wenn man sie eh nicht mehr braucht. Von dieser Warte aus gesehen hast auch Du mit dem Fertigmachen begonnen. Auch Du hast ja jede Zeit der Welt, Dich auf solche Leute wie mich einzuschießen. Erstaunlich auch, dass Du es bei mir Schade findest. Wo ich doch schuld daran bin, dass Dir der Durchblick fehlt.

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 11:48
@suedhoern

Schade finde ich eher dass du nicht in der Lage bist dir eigene Argumente zu überlegen, aber man kann eben nicht in allem gut sein

Du bist eine Maschine. Das voll gut. In Ferien ich gehe 7 Uhr morgens schlafen und stehe 16 Uhr auf 💀💀