10.000.000€ ausgeben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen großen Bauernhof kaufen und ihn in einen Gnadenhof für gerettete Tiere umwandeln. Vor allem Kühe faszinieren mich . Mir schwebt so etwas vor, wie es Joar Berge betreibt . Ich würde Schulklassen einladen und ihnen zeigen, was für wunderbare Tiere das sind .

Ich glaube, wenn man da ein paar Angestellte hat braucht man schon Geld .

Und ich würde im Sommer auf den Weiden stehen und meine Lieblinge malen .

Sahra2007
Fragesteller

Ouh das klingt richtig schön

Dirndlschneider  23.12.2023, 21:33
@Sahra2007

🐂🐮jetzt wünsche ich mir tatsächlich, ich hätte so viel Geld .....😍😍😍

Dirndlschneider  24.12.2023, 21:28

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! ⭐⭐⭐

Ich würde natürlich zuerst etwas meiner Familie und Freunden abgeben.

Danach würde ich mir Gottlos viel Dr0gen bessorgen und mir viele Prostituirten buchen.

Ich würde mir auch einen 24/7 Butler kaufen der mir die ganze Zeit die Füsse massiert, egal wo ich bin.

Ich finde das ist so selbsterklärend, ich muss glaub nicht erklären wieso ich das machen würde.

Woher ich das weiß:Recherche

Sahra2007
Fragesteller

Okay bisschen komisch aber naja

Investieren und weiter vermehren.

Haus kaufen, andere Menschen helfen, Essen spenden, Unternehmen etc.

Ich würde alles versaufen. Bei 10 Millionen echt kein großes Ding. Ich will ja nicht austrocknen!

Obwohl...

Vielleicht würde ich meinem besten Kollegen Timo mal ein Bierchen spendieren und ihn schön in den Puff schicken, damit er mal ordentlich nh alte knallen kann und sich nicht wieder irgendein Heroin abhängiges Mädchen aussucht. Das würde ich ihm echt mit Herz und Seele bezahlen.

Für eine Shisha Bar muss natürlich auch noch ein klein wenig über bleiben, damit wir nachdem er im Puff war erstmal einen schönen Kopf rauchen können.

In der Shisha Bar muss ein sehr großer Fernseher hängen, auf dem wir live die Wahlergebnisse sowie Flüge von Deutschland nach Afrika verfolgen können.

Den Rest einfach versaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sahra2007
Fragesteller

Das ist nh prima Idee, ich glaube wenn du das einem Kreditberater vortragen würdest, würde dieser dir bestimmt den Kredit geben. 😂😂😂

Ich M13 würde die größte Baumschule der Welt bauen mit vielen kleinen Läden noch in anderen Umgebung verteilt mit Allen Pflanzen die es auf der Welt gibt.

Ich behalte noch genug. Für mein Restliches Leben und Kind,verwante bekommen natürlich auch was. Ich mache sehr sehr lange Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut bis sehr gut mit Bäumen (Pflanzen) aus.