100 Tausend Euro Kredit für Schönheitsoperation mit 24?

Andreas490  10.05.2024, 19:00

War da nicht etwas mit lumpigen 5000 €, die du nicht einmal bekommen hast?

8 Antworten

Wäre mir das Geld zu schade für.

OP ist natürlich eine Möglichkeit, Dich so zu mögen und anzunehmen wie Du bist, eine andere.

Ganz sicher nicht. Geh lieber zum Psychotherapeuten. Der wird deine Perfektionsvorstellungen weg therapieren und dann sparst du 100.000 EUR.

Wer Kredit bekommt, der muss Sicherheit bieten. Was ist deine Sicherheit? Platzt der Kredit, dann lieferst du zwei Silikonglocken bei der Bank ab? Vergiss die Kiste und beginme mit dem Sparen!

Nein, da wird ein regelmäßiges Einkommen nicht reichen.

Die Bank, die dir dafür einen Kredit gibt, wird wohl danach dem Mitarbeiter feuern, der das genehmigt.

25dec  11.05.2024, 13:29

Vor 3 Tagen war deine Bonität lt. Deiner Frage schlecht- - vllt.solltest du statt grosses zu planen, erst mal dein Gedächtnis überprüfen lassen. Das zahlt die Krankenkasse ohne Bonitätsprüfung g.

Dafür müsstest du eine gute Sicherheit hinlegen. Ein Haus z.B.