10" Tapped Horn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Membranflächen sich sehr stark ähneln, würde ich mich zur Not einfach den Parametern eines ähnlichen Chassis bedienen.

Offen gesagt halte ich ein Horn für einen Partykeller für ziemlich unsinnig. Ich würde eher zu einem BR greifen, dann aber mindestens ein 12"-Chassis nehmen. Das Gehäuse des Horn verspielt meiner Meinung nach in diesem Fall nur unnötig Platz und wird einen guten BR in dieser Anwendung nicht übertrumpfen. Vielleicht einfach mal ein paar Modelle mit winISD vorab berechnen: http://www.linearteam.org/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung