ist es schlecht wenn man früh und abends 10 minuten zähne putzt?

6 Antworten

Wenn Du jeweils 10 Min. Zähne putzt, musst Du damit rechnen, dass der Zahnschmelz etwas darunter leidet und es immer weniger wird!

3-4 Min. und das 3 mal täglich reicht völlig aus, das ist das Optimalste, auch für die Zähne, man tut den Zähnen mit zuviel und zulange putzen keinen Gefallen, im Gegenteil! L.G.Elizza

mir hat mal mein zahnarzt gesagt, dass zähneputzen schlecht für das zahnfleisch ist und den zahnfleischrückgang beschleunigt. deswegen würde ich 2 bis 3 mal täglich 3 Minuten putzen. es gibt keinen grund sich 10 Minuten die Zähne zu putzen oder was willst du damit erreichen?

LisaSimpson123
Fragesteller

weißere zähne:-)

Wenig Druck. MAXIMAL 3 1/2 Minuten bzw. 50 Minuten pro Quadrant

ja, das ist verdammt schädlich, wenns schlecht läuft kannst du dich todputzen ;)

LisaSimpson123
Fragesteller

gibts deine kommentare auch in lustig -.-

LisaSimpson123
Fragesteller

sagt jemand das sie frage lustig sein soll???(;

SheElve  31.05.2018, 10:44
@LisaSimpson123

Hey, DU fragst doch um Hilfe, kein Grunde die Leute, die dir helfen wollten zu beleidigen.:(

ja das kann tödlich sein !

JoshyIsland  29.05.2012, 22:30

das ist der größte UNSINN den ich je gelesen habe,