10 Jahre Alter unterschied?

13 Antworten

Nein für mich persönlich wäre das absolut kein Problem.

Man ist so alt wie man sich Fühlt.🤗☝️.

Meine Freundin ist jetzt 20 und Ich 30.

Ich habe sie vor 6 Jahren kennen und lieben gelernt, wichtig ist das die Chemie stimmt 🔥🤗💥🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gt564  15.12.2022, 16:50

Meinst du nicht, dass 14 und 24 irgendwie nen komischen Vibe hat?

Leggi69  15.12.2022, 19:26
@gt564

Das dachte ich mir damals auch,aber letztendlich hat die liebe gesiegt. Jetzt spricht niemand mehr darüber ☝️😊.

Nein das ist kein Problem, solange es euch selbst nicht stört.

Ich persönlich hatte das auch mal. Man(n) hatte es aber nicht ernst gemeint.

Ich hoffe du hast mehr Glück.

Alles Gute 😊

Kexaay
Fragesteller

Danke 💕

Als ich 17 war, hatte ich auch was mit einem 32 Jährigen, also das ist normal.

Ne Freundin damals in meinem Alter hatte was mit einem noch Älteren.

LG Gutes Gelingen

Woher ich das weiß:Hobby

Kexaay
Fragesteller

Danke 💕

Nein, finde ich nicht. Bis jetzt schreibt ihr ja auch nur, wenn es sich richtig anfühlt für dich und du meinst, dass es richtig ist, dann ist grundsätzlich jede andere Meinung egal.

Ich persönlich denke mir: warum nicht?

LG

Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 13 Jahren und sie sind glücklich. Aber ich finde wenn dein Ausgangspunkt 20 und er 30 wäre dann hört es sich nicht so wild an wie 18 und 28. Dennoch ist es subjektiv betrachtet. Du bist volljährig also kein Problem I guess.