10-jähriges Transgender Model?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

finde ich nicht gut 90%
finde ich super 10%
SeemannsgarnPD  29.08.2022, 22:20

Lässt sich "Als ihr Kind 2,5 Jahre alt war, haben die Eltern (beide Transsexuell) erkannt, dass ihr Sohn ebenfalls nicht im richtigen Körper geboren wurde."

Auch beweisen?

ldontknow
Fragesteller

ja, lässt es sich.

SeemannsgarnPD  29.08.2022, 22:22

Und wie?

ldontknow
Fragesteller

in dem du dir die zahllosen artikel im netz durchließt z.B.

CarinaSchoppe  29.08.2022, 22:31

bild.
als quelle.
nimm doch gleich die afd.

ldontknow
Fragesteller

XD ich wusste es.
als es seitens der bild 2015 hieß "refugees welcome" war es noch die beste zeitung der welt und völlig legitim als quelle.

11 Antworten

finde ich nicht gut

Kinder auf Modeshows finde Ich überhaupt nicht gut. Diese Bereiche rauben den Kindern oft ihre wohl verdiente Kindheit.

Ich kenne jetzt zwar nicht alle Fakten über das Kind und die Eltern, aber sollten die Eltern das Kind wirklich in die Richtung gedrängt haben, finde Ich das natürlich nicht gut! Nur eine Person selbst kann wissen, ob man trans ist oder nicht. Kinder können das übrigens sehr früh in ihrem Leben wissen.

Wenn das Kind von alleine gesagt hat, es will ein Mädchen sein, dann sehe Ich da kein Problem. Mit 12 Jahren wird das Kind ja nur eine Soziale transition hinter sich haben, da man so jung höchstens Pubertätsblocker verschreibt. Sie hat also noch lange Zeit, bis sie anfängt irgendwas "Irreversibles" zu machen. Wenn sie nach der Zeit immer noch sagt, dass sie trans ist, dann sollte man ihr auch glauben dass sie das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)

Sie sei ein Mädchen, kein Junge – diesen Satz wiederholte Noella immer und immer wieder, und das schon von klein auf. Die Familie änderte deshalb ihre Geburtsurkunde von „Junge" in „Mädchen", als sie sechs Jahre alt war. Tatsächlich ist das Kind ist nicht das einzige Familienmitglied, das transgender ist: Noellas leibliche Mutter Dee identifiziert sich heute als "männlicher Transmann".

Der Vater ist nicht transsexuell.

Man sollte die "Bild" wirklich nicht lesen.

Quelle: https://www.rtl.de/cms/noella-ist-erst-10-juengstes-transgender-model-der-welt-erobert-den-laufsteg-5004058.html

ldontknow
Fragesteller

wo liegt die bild jetzt falsch? mit 2,5 jahren erkannten die eltern, das ihr kind trans sei. mit 6 jahren wurde die geburtsurkunde geändert. steht genauso bei der bild. rtl als quelle natürlich viel legitimer. :clownemoji:

Hab nichts gegen die Transsexualität, aber to be honest: Ich finde es zu kritisieren, dass Kinder schon Models werden. Die nächste Stufe werden Kinder bei Victoria's Secret und das wird safe noch kommen.

Außerdem ist Model-Sein mit unglaublichen Stress verbunden und wenn erwachsene Models schon unter dem Druck zusammenbrechen, wird es bei Kindern noch schlimmer sein.

finde ich nicht gut

Kinder sollten da rausgehalten werden, unbedingt.. So ein junger Mensch kann die Folgen noch gar nicht abschätzen. Dann wird es auch noch vorgeführt. No Go. Lasst die Kinder in Ruhe mit dem Trans-Inhalten.

Von Experte DianaValesko bestätigt
finde ich nicht gut

Kleine Kinder gehören auf den Spielplatz, ins Baumhaus ………..

und nicht in unbequeme Kleidung vor die Kamera.

Ich frage mich warum solchen Leuten nicht das Sorgerecht entzogen wird, denn sie handeln nicht zu Gunsten des Kindes sondern zu ihrem eigenen.