10 Gründe warum man nach Hermann ziehen sollte?

4 Antworten

Ich würde dir raten mir zu überlegen wo deine Stadt liegt, je nach Lage, ob an Küste oder in größeren Städten, könntest du jeweilige Argumente bringen. Muss das ganze nicht 100% der Wahrheit entsprechen, kannst du auch sagen, dass das Wetter dort besonders schön ist oder die Nachbarschaft nett sein soll.

Viel Glück und LG

Was gefällt Dir besonders an dieser Stadt? Sportmöglichkeiten, Freizeitmöglichkeiten, besondere Schule, Einkaufsmöglichkeiten etc.

Deutsche Menschen

Du findest dich zurecht

Berühmte Stadt

Kein langweiliges Kaff

Historisch wertvoll

Schöne Landschaften

USA ! ! !

Ich kenne das Thema, habe ich gerade hinter mir. Ich hatte die Frage nicht.
Z.B. dass du dir zu helfen weißt, da dort 87% Deutsch sprechen. Aber ansonsten ka. Ich selber würde dort niemals hingehen😊