Hausarbeit Kommentar?

2 Antworten

die eigene Meinung ist wissenschaftlich nur dann relevant wenn diese mit Argumenten und Fakten untermauert wird.

es bringt mir nichts wenn du sagst du bist für ein Verbot von Massentierhaltung... punkt.

du musst schon ausführen woher diese Meinung kommt und was dafür spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Hey!

Bei einem Kommentar argumentierst du! Dafür und dagegen, am Ende baust du deine Meinung ein. Du kannst bei einem Kommentar auch Ironie in Maßen verwenden und rhetorische Stilmittle.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Ausbildung

666unknown
Fragesteller

Danke !!!!!