1 Tag vorm 18 Geburtstag Paypal Konto eröffnet und 1 mal bezahlt.. Ich war ungeduldig und brauche nun Rat und Hilfe von Leuten die sich damit auskennen?

4 Antworten

Du hast also ein falsches Geburtsdatum eingegeben?
Und bist erwischt worden und jetzt ist dein Account gesperrt?

Wenn's so ist, dann kannst du Paypal für immer vergessen.
Nicht nur den aktuellen Account, sondern du als Person wirst gesperrt. Du wirst nie wieder einen Paypal-Account haben können.

Mit Leuten, die lügen, die Daten fälschen und die sich nicht an die Regeln halten, will Paypal KEINE Geschäfte machen.
Das ist schon vielen so ergangen, hier 2 Bsp:
www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-entsperren-lassen-?
www.gutefrage.net/frage/von-paypal-entbanntentsperrt-werden-moeglich

Ist bei dir wirklich blöd, wenn es nur um 1 Tag geht, aber gefälscht ist gefälscht :-(
Kein Anbieter will unzuverlässige Kunden haben, bei denen er damit rechnen muss, dass die falsche Angaben machen und sich nicht um die Regeln kümmern...

Sparklex1
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort.

Nein ich bin noch nicht gebannt oder gesperrt, ich kann nur nichts mehr bezahlen und auch nicht denn Accoutn löschen.  Ich wollte jetzt mal versuchen bei Paypal zu beichten, und hoffe darauf, dass sie vielleicht ein wenig Nachsicht haben weil es ja "nur" ein Tag war und ich auch nur einmal bezahlt habe... Ich will auch auf keinen Fall eine Anzeige haben..

Nicht den Support anschreiben, sondern direkt telefonisch an den Support wenden. Dann kommt es darauf an, ob man dir eine zweite Chance gibt oder nicht... Achja sei freundlich...

Schreibe den Support an. Vielleicht hilft es offen und ehrlich mit Paypal umzugehen, s. hier den Kommentar des Fragestellers vom 26.08.2015, in dem er aus einer email von Paypal zitierte:

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-erstmal-ich-hatte-ein-altes-paypalkonto-mit-meinen-2-bankkarten-und-1-kreditkarte-angemeldet-nun-habe-ich-es-deaktiviert-und-ein-neues-gemacht?foundIn=unknown_listing

Wenn der Kunde sich im Vorfeld einsichtig zeigt, ist Paypal manchmal zur "Nachsicht" fähig.

"einer Betrugsüberprüfung oder so; auch nicht mehr schließen."

Dein Konto ist eingeschränkt / gesperrt. Dann geht von Deiner Seite aus gar nichts mehr.

Schreib doch ihren Support-Dienst an!