1 Tag vor der fachabi Prüfung lernen(FOS)?

2 Antworten

Naja kommt auf das Fach an. Für Deutsch und Englisch habe ich das auch so gemacht, dafür kann man ja nicht wirklich lernen.

Wenn du aber noch ein sehr lernintensives Fach wie z.B. Pädagogik&Psychologie oder Gesundheitswissenschaften hast wird das mit einem Tag vorher vielleicht etwas eng.

Lilith1012
Fragesteller

Leider ist das meine Sorge. PP... schwierige Sache. Ich kann zwar zu jedem Thema das grobe schema aber weder genau Definitionen noch ähnliches. Ich hoffe einfach dass es keine 0 Punkte werden

nanacoco2002  10.06.2021, 16:07

das könnte durch aus schwierig werden.

Für Psychologie gebe ich dir einen Tipp. Geh auf youtube und geb ein Päpsy let´s rock. das ist eine lehrrin an der Fos die zu vielen Themen erklärungen hat. Vielleicht kannst du so nochmal ein wenig was ins Hirn schaffen

Viel Glück!

Deutsch Englisch JA

Pschologie ? Keine Chance kannst das Blatt gleich wieder abgegben

Mathe Naja kommt drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen helfen

Lilith1012
Fragesteller

Und wer hätte es gedacht ich hab psychologie durchgezogen und hatte das Glück das 2 von 3 Themenbereichen die waren die ich ein tag vorher intensiv gelernt hatte :)