1. Fahrstunde was soll ich machennn?

4 Antworten

In deinen ersten Fahrstunden wird der Fahrlehrer Dejenige im Auto sein, der redet. Schließlich wird er dir ne Menge zu erklären haben.

Die Jacke kommt auf den Rücksitz. Wohin hast du sie denn bisher als Beifahrerin gelegt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du deine Jacke ausziehen magst, dann kommt diese auf die Rücksitzbank. Orientiere dich am Fahrlehrer.

Reden musst du gar nicht. Du musst dich au den Unterricht konzentrieren.

Alles ganz easy! Bist nicht der erste und nicht der letzte Fahrschüler 😃

Jacke aufn Rücksitz wird er dir schon sagen und keine Panik. Er weiß doch auch dass es die erste Fahrstunde für dich ist und du jetzt nicht einfach so locker fahren kannst...

Während der ersten Fahrstunde hält sich der Smalltalk für gewöhnlich in Grenzen. Alles was du wissen musst erfährst du vom Fahrlehrer/der Fahrlehrerin.