1. Date mit einem Typen : soll er mich abholen?

9 Antworten

Ja, sollte er machen.

IntKing  20.10.2019, 09:42

Was? Nein warum?

IntKing  20.10.2019, 09:44
@LonelyBoy392

Ja und warum sollte Frau sich dann nicht die Mühe machen selbst hin zu kommen wenn sie doch Interesse hat?

LonelyBoy392  20.10.2019, 09:47
@IntKing

Weil das so festgeschrieben ist. Wenn sie sich unwohl fühlt mit der Bahn zu fahren, kann er sie doch abholen.

IntKing  20.10.2019, 09:49
@LonelyBoy392

Nein das steht nirgendwo festgeschrieben, dass Männer sich mehr Mühe für ein Date machen müssen als die Frauen.

Das bedeutet, dass er hohe Spritkosten hat und es für ihn unangenehmer ist.

Wenn sie das Date auch will dann sollte sie doch wohl willens Mühe auf sich zu nehmen.

LonelyBoy392  20.10.2019, 09:50
@IntKing

Wir belassen es dabei, denn ich gebe mich geschlagen, weil ich eh verloren habe

Welche S-Bahn deckt ein Gebiet von 200 Kilometern ab? Da musst du ganz normal mit dem Zug fahren. Vielleicht schaffst du ja 100 Kilometer? Dann trefft ihr euch in der Mitte, wäre doch fair.

Aber eigentlich sinnlos, denn auf Dauer wird das ja eh nix mit euch, falls du nicht in Kürze Fahrprüfung hast...

Ist dir klar, wie lange es dauert, 400 km Auto zu fahren? Das ist deutlich anstrengender als Zug fahren.

Und mit der Bahn traust du dich nicht so weit, aber zu einem Fremden würdest du ins Auto steigen?

"Abholen" zum Date macht man innerhalb eines Ortes. Sonst kommt eben einer zum anderen.

Nocb noegesehen und dann sofort ins Auto... Wenn du irgendwann als Leiche enden möchtest kann man so naiv leben ja.. Hab ich auch glaube mir geht in allen Fällen nur 50% gut.. Trefft euch doch irgendwo in der mitte in einem Cafe oder so im sich erstmal real kennenzulernen.. Du kannst doch mitzug fahren.. Ist manchmal sogar schneller..

Hhaalloo12345
Fragesteller

Nene hab ihn schonmal gesehen meine Eltern kennen ihn auch :) fahre dovh mit der bahn

Ja wenn von dir aus Interesse da ist dann wäre es doch egal, dass du 200km mit der SBahn fahren musst oder?

Hhaalloo12345
Fragesteller

Ich werdr doch mit dem ice. Dann dauert es bei ihm zwei stundenn und bei mir auch hwei stunden

IntKing  20.10.2019, 10:43
@Hhaalloo12345

Ja also.

Weiß nicht wie du auf die Idee gekommen bist, dass es angebracht ist, dass er sich solche Umstände macht.