1 cm in 1 monat wachsen viel?

1 Antwort

7-9cm im Jahr sind schon recht viel.. Alsoo ich kann dir schon mal sagen dass es durchschnittlich ist.. Aber sei froh wenn du langsam wächst sonst kommen manche Organe mit dem wachsen nicht hinterher und dabei kann auch Gewebe reißen.. So war es zumindest bei mir.. Deswegen sei froh wenns bei dir etwas länger dauert.. Und die Größe ist komplett nebensächlich woran man immer arbeiten sollte ist der Charakter.. Kannst dich ja mal schlau machen über Psychologie.. Sehr interessant.. Es gibt ein paar einfache Dinge die dich im Alltag gleich viel selbstbewusster etc rüberkommen lassen.. LG Luca.

Woher ich das weiß:Recherche

Marookie
Fragesteller

wenn 7-9cm im jahr schon recht viel sind dann sind doch 1cm im monat = 12cm im jahr noch mehr?