Werde ich noch wachsen mit 13 Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich war mit 13 so groß, wie heute mit 53... .

Aber es gibt Mädchen, die da noch ein Stück wachsen. Es sind ja nicht alle gleich.

Hast du denn deine Mutter schon "überholt"?

Im Internet findet man Wachstumsrechner, aber die stimmen sicher auch nicht immer... . Nach dem würdest du noch ca. 6 cm wachsen... .

https://www.urbia.de/services/wachstumsrechner

Ich finde 1,55 m jetzt nicht so klein. Ich kenne auch Frauen in der Größe.

Ich drücke die Daumen, dass du noch ein paar Wunschzentimeter zulegst ;o) .

Neko9292
Fragesteller

Vielen Dank! :D

Neko9292
Fragesteller

Jetzt sind ca. 3 Jahre vergangen, ich bin 15 und bin 1,56m ':)

Naja, ich habe wenigstens meine Mutter überholt

polarbaer64  20.12.2020, 22:07
@Neko9292

Es muss ja nicht jeder ein Riese sein. Du bist schon recht so, wie du bist. Große Leute haben auch nicht nur Vorteile ;o) .

Ja du wächst bestimmt noch... sonst kannst du zum arzt gehen, der kann anhand deiner linken hand sehen wie groß du wahrscheinlich mal wirst.. falls er sieht, dass du nicht viel wächst, kannst du spritzen kriegen, die dein wachstum fördern.. das hatte mal ein klassenkamerade von mir. Der war ein kopf kleiner als ich, also gerademal 150cm.. jetzt bestimmr fast 190cm.

Bin übrigens selbst mit 20 jahren unter 160cm und es ist okay, gibt schlimmeres :)

Lg

Neko9292
Fragesteller

Danke! :3

Du bist ja erst 13.natürlich kannst du noch wachsen

Du bist erst 13 du kannst natürlich noch wachsen.Geb der Natur ihren Lauf