1. April Schluss machen (Scherz)?

18 Antworten

Sowas kann nach hinten losgehen. Es kommt auch auf den Humor deiner Freundin an, ob sie über so "Scherze" lachen kann.

Aber du hast mich auf eine Idee gebracht :-), ich mach gleich mal diesen "Aprilscherz".

Wenn du ab 2ten April Single sein willst mach das.

Es gibt auch bei Aprilscherzen Grenzen ab denen es die meisten nicht mehr lustig finden.

Nein.. das würde viel zu tief unter die Haut gehen..

Das kannst du bringen, wenn sie und eure Beziehung dir egal sind. Und wenn du mit der Möglichkeit leben kannst, dass sie dich nicht wieder zurücknimmt.

Wenn du deine Freundin magst oder sogar liebst, kannst du das nicht bringen.

Dir hat noch nie jemand das Herz gebrochen, oder?