1 Beziehung?

3 Antworten

Ich meine das nicht böse. Ich spreche einfach nur aus Erfahrung. In deinem Alter denkt man einen Freund zu haben ist was ganz tolles und alle sind neidisch. Was es aber wirklich heißt eine Beziehung zu führen, dass weiß man erst viel später. Was will man mit 14 auch schon mit einem Partner? Das kommt noch früh genug.

So wie es sich anhört bist du noch nicht so richtig bereit für eine feste Beziehung. Sprech mit ihm.

Dann bist du noch nicht bereit für eine richtige Beziehung