Positive und Negative Erfahrungen für den beruf einzelhandel bitte dringend helfen :((((

1 Antwort

Ich bin zwar keine Einzelhandelskauffrau, aber ne gute Freundin von mir. Nachteile: - Sie arbeitet 3 Samstage im Monat - Sie arbeitet jeden Tag bis 18/20/22Uhr - Sie steht fast nur

Wenn du der Typ bist, der sich viel schminkt und den es nicht stört, sich total merkwürde Arbeitskleidung anzuziehen, dann bist du bei Douglas nicht falsch. Ich könnte das nicht... Außerdem bedenke, dass dir täglich tausende verschiedene Düfte um die Nase wehen, da sind Kopfschmerzen doch fast vorprogrammiert.