đŸ–€ Konzerte đŸ–€ - Kleidung: Was tragt ihr?

5 Antworten

Das kommt auf das Genre an. Bei Jazz, Steampunk und Klassik gerne elegant, oft mit viktorianischen, Gothic oder Zirkus-& CabareteinflĂŒssen..., bei Rock- & Metal-Konzerten Bandshirt, schwarze Jeans, Springer oder Chucks etc. und NietengĂŒrtel, Lederarmband..., das selbe auch bei Gothic- und schwarze Szene Konzerten, dann aber mit Netz darunter und Pikes (Schuhe) und manchmal auch andere "dĂŒstere" T-Shirts. ZirkuseinflĂŒsse gebe ich immer nach Bedarf dazu ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Trage immer ein Band-Shirt (+ Hose, Schuhe, etc.) ... von den meisten Bands habe ich bereits Shirts! Und wenn nicht: Entweder ein Musik-Shirt oder ich kaufe mir ein Shirt vor Ort! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tĂ€tig.

Sally374
Fragesteller

Bandshirt ist auch bei mir Basic ^^

Normale Jeans oder Cargohose, schwarzes (Band- oder Videogame-)Shirt, und ein Hoodie drĂŒber (außer im Sommer, versteht sich).

Und bei Punk- und Metal-Konzerten wichtig: Stahlkappenschuhe, d.h. Arbeitsstiefel, Doc Martens o.Ă€.! Denn wenn es einen Moshpit bzw. Pogo gibt, tut es verdammt weh, wenn du der einzige ohne Stahlkappen bist und dir jemand auf den Fuß tritt.

Sally374
Fragesteller

^^ versteht sich

Meistens schwarze Jeans, ein Shirt von der Band und dann noch Boots.

Ich trage ein rotes Karo-Hemd und ein Bandshirt+Geile Jeans :)