HILFE! bekomme die ganze zeit komische sms :(

9 Antworten

Da hat dir wohl mal einer von Mufa.de eine SMS geschickt. Das ist eine Seite auf der man kostenlos SMS verschicken kann. Die Seite Speichert aber Empfängernummern und so ist es für Cracker ein leichtes an jede Menge Handynummern zu kommen. Wahrscheinlich kostet es ein Heiden Geld wenn man antwortet, also einfach Ignorieren und BLOß NICHT ANTWORTEN

LG Deamonia


MrsMaeyable 
Fragesteller
 01.12.2013, 20:35

Danke :) ja hat sich inzwischen alles geklärt haha :)

0

Also ich würde mir eine neue Nummer besorgen , geh mal in den Laden von deinem Handybetreiber z.B Vodafone oder O2 und klär das , du musst denen das nicht unbedingt erklären , das sollte der einfachste weg sein.

Aber wenn diese SMS zu bedrohungen werden , würde ich zur Polizei gehen die können das ganz leicht rausfinden.

Viel glück noch


MrsMaeyable 
Fragesteller
 21.10.2013, 22:29

danke schön :)

0

Auf jeden Fall nicht auf die Seite gehen oder Antworten. Hast deine Nr. bestimmt mal auf der falschen Webseite angegeben oder bist draufgesurft.

Wende dich an deinen Anbieter und versuch die Nr. sperren zu lassen.


MrsMaeyable 
Fragesteller
 21.10.2013, 22:30

Ok das kann sein,

wenns nicht aufhört mach ich das, danke :)

0

schreib irgendwas lustiges zurück das wrikt immer :D aber vorher würd ich mal im internettelefonbuch schauen obs nummern ausm ausland sindsonst könntes teurer werden! Wenn nicht ergeben sich zu teil echt geile dialoge ich hattezumindest bisher immer grossen Spass mit fremden zu schreibe und wennde nichmehr wilst blockierste se ;)


MrsMaeyable 
Fragesteller
 21.10.2013, 22:26

haha ja hab ich früher auch mal gemacht, aber können nicht auch deutsche nummern versteckte kosten haben ? mein vater tötet mich !:D

0

Wenn du ein gutes smart phone hast kannst du die nummern ganz einfach blocken.


MrsMaeyable 
Fragesteller
 21.10.2013, 22:17

ein iphone, kann man da welche blocken ?-.-

0