! Hilfe! - Tapete unter dem Fingernagel, wie krieg ich das weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du keine künstlichen Nägel trägst, dürftest du die Tapetenfetzen mit diesen Mitteln leicht abbekommen: Zuerst deine Fingernägel gründlich säubern(Seife, warmes Wasser, Handcreme) Danach kannst du deine Fingernägel schneiden bzw feilen. Den restlichen Schmutzt kannst du mit einer Feile/Pincette abkratzen. Wenn du allerdings künstliche Fingernägel besitzt, solltest du zur Manicure gehen, bevor der Nagel reißt oder sich sogar entzündet.

Versuch mal es einzuweichen, vllt kannst du es so rausspühlen