<< DMX-Lichtsteuerung >>?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem liegt wohl daran, dass ein Kopfhörerausgang bedeutend weniger Leistung ausgibt als ein gewöhnliches Line-Out. Das Signal wird unter der Schwelle liegen, die der Controller zum Umschalten der Szenen benötigt.

Genau so steht es übrigens auch in der Anleitung. Von der Möglichkeit die Buchse mit einem Kopfhörersignal zu speisen, steht dort nichts.

Es steht alles in der Anleitung ;)
Hast du schon cases programmiert?

Danke für die schnelle Antwort. Cases hab ich noch nicht programmiert. Ich bin soweit nach Anleitung vorgegangen, finde sie auch sehr knapp gehalten.

Ich danke euch für die Antworten, ich werde es mal ausprobieren. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das ein Köpfhörerausgang die selben Signale wie ein Line Out  über Chinch ausgibt.