- Was bedeutet dieser smiley .__. ?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß ist das ein emoticon für ein trauriges Gesicht

die die um 90 Grad gedreht sind kommen aus dem japanischen Raum. Es sit einfach ein Smiley

Verschieden, die genaue Bedeutung weiss ich ned, aber Freunde von mir brauchen es im zusammenhang mit traurig sein z.B. oder wenn sie einen Fehler gemacht haben, also soo irgendwie:
Ich weiss ich bin so doof ._.
Ich hab mist gebaut._.
Sorry wusst ich nicht ._.

Besser kann ich dir nicht helfen, ist halt ein Smiley verwende ihn entweder nach gefühl oder lass es, denn es gibt ja genügend :'D

Gelangweiltes gesicht

oder normales gesicht ^^^

trauriges Gesicht oder auch Ausdruck von Ärger oder Enttäuschung