Smiley bedeutung -----------> *-*

4 Antworten

ausdruck das man etwas mag, niedlich findet etc. (: oder sich freut... man hat dann "sternchen-augen" -

Ja, könnte man auch so interpretieren. Dasselbe wie das ^ oder o oder __

Wenn man sich auf etwas freut oder etwas liebt, benutzt man bei whatsapp oft das Smiley mit den Herzchenaugen und das mit den Sternchen hier bedeutet eigentlich dasselbe.

ja, Sternchen augen eher.. wenn man so blumige.. wuselige augen hat eben. Entweder findet man etwas süß, oder jemanden, oder findet etwas suzper.. kommt auf den Kontext an.

Ich hab dich lieb (Stern punkt Stern ^^)

Gott war das essen lecker (Stern punkt Stern)

geht alles.

Wenn man etwas süß oder niedlich findet :)