🌸 | Machen euch die Komplimente aus der gutefrage glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, sehr! 46%
Nein 31%
Es geht; ich nehme es neutral auf 23%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr!

Von Komplimenten werde ich mich gefreut, wenn die Inhalte der Komplimente gute, aussagekräftige und wahre Aussagen über mich erzählen. 😄 Auf keinen Fall werde ich nicht ernst gemeinte oder trollige Komplimente in meiner Liste stellen, geschweige denn veröffentlichen, damit ich meine Privatsphäre beschützen kann. 😊😊 Selbstverständlich sind meine erhalteten Komplimente auf Gutefrage ein Faktor, um mich weiter mit dem Schreiben von Beiträgen zu motivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das man hofft mich in Jannah zu sehen/treffen. Da geht einem das Herz auf

Ja, sehr!

Ich habe noch keines bekommen aber ich glaube ja ☺️ Die Person die es verteilt nimmt sich Zeit und setzt sich mit mir ein bisschen auseinander und das finde ich toll 🙈

Komplimente geben tue ich gerne wenn der Moment passt und ich jemanden oder seine Antworten toll finde 🤗

Liebe Grüsse Luna 🍀

Ja, sehr!

Immerhin hat sich die Person Zeit genommen, um mir ein Kompliment zu schicken. Ich erinnere mich natürlich an mein erstes , erst kürzlich erhaltenes Kompliment am liebsten.

Ja, sehr!

Ich freue mich kurz, wenn mir jemand etwas nettes schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung