Was stört euch an Leuten mit Migrationshintergrund?

4 Antworten

Du verwechselt hier etwas. Migration in Richtung Ehe,, bzw. Einheiratung ist etwas total anderes, als Migration, Asyl, Einwanderung. Das ist eine total andere Schuhgröße. Passt vorn und hinten nicht. Das Problem liegt auf einer völlig anderen Schiene. Es kommen haufenweise Leute ins Land, welche nichts können, noch nicht einmal die Sprache. Was soll mit diesen Leuten geschehen. Von daher Preisklasse Australien/Kanada. Ohne Diskussion. Von daher AfD.

Du bist und bleibst Deutsch und das ist auch gut und richtig so. Das bedeutet aber nicht, dass du "weniger" Deutsch wärest, wenn du auch nach Afrika gehst und die Kultur deiner Ahnen gut finden und sie hier zelebrieren würdest. Man muss seine Herkunft nicht verschleiern, verheimlichen oder ablehnen und man muss auch nicht Lederhosen und Dirndl tragen, um es mal zu übertreiben, um Deutscher zu sein.

In Anbetracht der Tatsache dass sich hochrangige AfD Mitglieder mit rechtsextremen und Neonazis in Potsdam getroffen haben, um zu planen wie man eine Vielzahl von Migranten und Deutschen mit migrationshintergrund irgendwo nach Afrika abschieben kann, ist die Frage durchaus berechtigt.

Naja, ich habe einen Migrationshintergrund. Bin aber Europäer und in Deutschland geboren. Dazu bekenne ich mich zu den deutschen Werten und ihrer Kultur. Ich interssiere mich für deutsche Literatur und bin gläubiger Christ. Wieso sollte sich jemand an mir stören? Besonders ein Rechtsextremer? Vielleicht wenn ich mit seinen Ansichten nicht übereinstimme. Ja. Aber was hat das mit dem Migrationshintergrund zu tun?