Seid ehrlich schämt ihr euch für die Jugend 2024?

8 Antworten

In jeder Generation gab es, und wird es auch in Zukunft, immer wieder "Ausreißer" geben, die nicht der jeweils geltenden Norm entsprechen. Aber deshalb die ganze Jugend über einen Kamm scheren ist falsch. Genauso wie man nicht sagen kann, alle Erwachsenen sind Verbrecher, nur weil es Strafanstalten gibt.

ich denke nicht dass alle gleich sind, und man kann nicht alle in einen topf werfen, aber ich glaub in jeder generation gibt es extreme und es gab bestimmt auch damals jungs die rauchen ausprobiert haben oder so, aber schämen find ich gemein, weil es kommt ja 1. auch aus dem elternhaus und vom umfeld und 2. ist das ja etwas wo man sich drum kümmern könnte (zb als lehrer)

Nein. Überhaupt nicht. Ich habe Mitleid mit ihr, da wir alle ihr so eine kaputte Welt hinterlassen haben. Die heutige Jugend ist nicht anders, als die Generationen vor ihr. Schon die Römer haben über ihre verdorbene Jugend gejammert. Ist wohl so ein Menschending.

Nein, ich finde nur traurig, dass sie so dumm und nutzlos sind.

Ich bin W16 und ja, 100%. Sie sind so wie sie auch aussehen. Total frech, zickig und respektlos (11-13 jährigen).

KermitTheFrog69  04.05.2024, 23:50

Hast das Rauchen unter der Brücke und die abfällige "jugendsprache" vergessen

Immerhin sind aber viele intelligenter und machen sowas nicht

0
Blablabla8362  05.05.2024, 00:03
@KermitTheFrog69

ich meine alles in einem bezogen. Siehst du einen 13 jährigen rauchen, musst du automatisch wissen, dass du mit ihm keine solide Konversation halten kannst

2