Wieso spielt man in Gruppen keine mutigen Sex Spiele?

4 Antworten

Hallo KatibT3,

das mag sehr von der Gruppe, und wie nahe sich die Mitglieder sind, abhängen.

Häufig wird Sexualität dort vermieden, wo Menschen nicht in einer Parnterschaft sind. Und genau da könnten solche Spiele Nähe miteinander erzeugen, ohne dass gleich der Eindruck entsteht, dass sich Partnerschaften auflösen.

Es bleibt aber, wo Menschen eigenen Bedürfnissen folgen würden, das Geschmäckle, dass sie mit der Sexualität fremdgehen.

Nehmen wir einmal an, in einer WG gibt es drei Paare - also sechs Menschen. Dann ginge es, wenn wir Sexualität zu zweit betrachten, immer auf. Es könnte irgendein Aufhänger geben, der plötzlich auch unter den Paaren große Nähe erzeugt - und somit auch Sexualität eröffnen mag.

Ich war einmal in einem Freundeskreis, wo es einen solchen Aufhänger gegeben hatte: Massage von Füßen. Von null auf eins war plötzlich eine Nähe unter allen, egal ob Paare oder nicht, entstanden war. Wir fanden uns - ums so zu sagen - dann auf einem Haufen liegend. Auch wenn in dieser Runde einige eigenen Bedürfnissen gefolgt wären, gab es dennoch nie ein Gefühl von Fremdgehen oder Eifersucht. Wir waren einfach da.

Ich denke, da braucht es eben den Mut, einen einfachen Aufhänger zu finden und in der Gruppe anzubieten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso man das nicht spielt?

Dir macht das scheinbar Spaß. Behauptest du jedenfalls.

Anderen macht das keinen Spaß. Und darum machen die das auch nicht.

😇.....während meines Studiums hatten wir im Studentenwohnheim, bei ausgelassenen Partys, ja, auch leicht alkoholisiert , "Blind Fucking" gespielt.....Eine Art "erotisches" Topfschlagen, wie bei Kindergeburtstagspartys. Mit verbundenen Augen, alle nackt,im dunklen Zimmer, Girls in der Runde zu finden, zu ertasten , sie Doggy zu nehmen und danach, also wenn alle ihren Sex beendeten, Augenbinde ab, Licht an und jeder musste erraten, wen er hatte... . 😁👍💦.. War geil, hat, Spaß gemacht 😇😇😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Anzeigefälle wegen Belästigung und Vergewaltigung haben auch zugenommen. und ich glaube daher, dass die meisten schon davor zurückschrecken. Außerdem kann auch in einer WG jemand außerhalb eine Beziehung bereits haben und es daher nicht mitmachen wollen.