Wieso ist es heutzutage so schwierig eine Jungfrau zu finden?

9 Antworten

Suche im strengreligiösen Umfeld. Ansonsten ist es selten.

Ich rate dir auch dazu, zu reflektieren warum es dir wichtig ist. Auf so etwas dermaßen viel Wert zu legen, klingt, als wärst du nicht Beziehungsfähig.

Jungfrauen zwischen 18-22 sind bestimmt selten.. sehr selten.

Wieso? Weil die meisten nicht auf Männer wie dich mit kleinem Ego und Selbstwertproblemen warten (omg, es hat sie vor mir ein anderer angefasst 😱) und ihr Leben dementsprechend nicht nach solchen ausrichten.

Die Mehrheit die keine Jungfrauen mehr sind, finden Partner ohne Probleme, währenddessen du dich mit dieser Einstellung vllt auf ein Dauersingleleben einstellen solltest

Alles Gute 🫡

Was ist das für ein komischer Trend das Männer plötzlich alle nur Jungfrauen wollen?

Also die meisten Damen die Jungfrauen sind, sind u14 und das ist illegal wenn du ü16/ü18 bist

Die meisten Frauen zwischen 16 und 25 sammeln nun mal sexuelle Erfahrungen, bis zur Ehe bleibt keine Frau mehr jungfräulich (oder nur sehr wenige) und damit sollte Mann klar kommen.

Ich würde einfach auf Frauen umsteigen die eben keine Jungfrauen mehr sind , allenfalls vom Sternzeichen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Ich habe einen guten Job, ich bin gepflegt, ich mache Sport. Trotzdem finde ich beim dating keine Frau die Jungfrau ist.

Ob man eine Jungfrau findet oder nicht, hat ja nichts mit Attraktivität zu tun. Du schränkst die Gruppe der möglichen Partnerinnen durch diese Anforderung von vornherein sehr stark ein. Die meisten sammeln ja vor ihren 20ern erste sexuelle Erfahrungen oder eben in den 20ern.

Ich würde mich fragen, warum das so wichtig ist, dass sie Jungfrau ist. Mit diesem Anspruch behinderst Du Dich eher selbst.

Weil die meisten Frauen schon sehr lange vor ihrer ersten sexuellen oder erotischen Erfahrung (als auch lange vor der ersten Selbbefriedigung, dem ersten Sex oder dem ersten Petting) keine Jungfrau mehr sind oder es nie waren.