Wie leicht in Swingerclubs Sex kriegen?
Wie leicht bekommt man in Swingerclubs Sex?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man als Mann(ausländisch, schwarzhaarig) da gar kein Sex bekommt?
Lg
9 Antworten
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist liegt an Dir und Deinem Flirt-Talent. Aber Du solltest nicht davon ausgehen, dass die Welt im Club auf Dich gewartet hat. Wobei die Sache mit einem "exotischen Aussehen" wahrscheinlich sogar ein Pluspunkt wäre. Aber grundsätzlich: die Gefahr, dass Du als alleinstehender Mann nicht findest, was Du Dir wahrscheinlich erhoffst ist durchaus gegeben.
Aber der Reihe nach...
Erstmal ist garnicht ganz sicher, ob Du überhaupt rein kommst. Die besseren Swingerclubs achten oft darauf, dass nicht zu viele einzelne Herren Zutritt haben. Und um da rein zu kommen musst Du Dich in den guten Clubs voranmelden (das geht am besten mit einem Profil auf joyclub.de), auch um zu wissen, ob Du an dem Abend überhaupt rein kommst oder auf der Warteliste landest. Das könnte bereits die erste Hürde sein, dass Du den Club überhaupt von innen siehst.
Falls es geschafft ist, dann gilt jedoch, dass man es als Single-Herr nicht ganz einfach hat. Es sei denn, dass man sehr extrovertiert und charmant ist. Dann kann es Dir zwar auch passieren, dass sich mehrere Frauen/Paare für Dich interessieren, es kann aber auch sein, dass Du komplett leer ausgehst. Gerade da wo unbegrenzt Männer rein gelassen werden und diese dann gegenüber den Frauen 2:1 oder 3:1 in der Überzahl sind. Wenn es viele "unversorgte" Männer gibt, dann drückt das oft auch auf die Stimmung.
Manchmal haben Clubs als Veranstaltung auch bewusst "Herren-Überschuss-Partys". Da kannst Du auch als Single Herr durchaus zum Zuge kommen. Aber nicht dass Du viele Frauen abbekommst, sondern dass da Frauen sind, die hintereinander viele Männer wollen und das auch handhaben können. Im Extremfall stehst Du mit anderen Typen dann in einer Schlange und wartest bis Du dran bist.
Entgegen dem, was manchmal behauptet wird gibt es in einem echten und gut laufenden Swingerclub auch keine Prostituierten für die "überzähligen" Herren. Mit Prostituierten würden sich die Betreiber (die oft selbst Swinger sind) ihr eigentliches Publikum vergraulen. Ein echter Swingerclub ist kein Bordell, sondern eher ein Schutzraum für Menschen die mit ihrer Sexualität freier umgehen und einen schönen Abend erleben wollen. Du hast mit dem Eintrittspreis kein "Recht auf Sex" gekauft, sondern tatsächlich nur, dass Du rein und die Einrichtung nutzen darfst. Was an dem Abend passiert und ob Du jemanden für Sex findest, dafür bist Du selbst verantwortlich.
Ich glaube die meisten die noch nie in einem Swingerclub waren haben falsche Vorstellungen davon, wie "wild" es da zugeht. Oder eben nicht. Das was Du in Deiner Antwort selbst geschrieben hast, dass es garnicht darum geht möglichst viele aufzureißen, sondern einfach um eine gute Nacht mit Party und Erotik trifft es eigentlich ganz gut.
Zwar gibt es das durchaus, dass sich auch mal mehrere Menschen gemeinsam auf der Matte vergnügen, aber trotzdem: eigentlich ist der Swingerclub mehr eine große Party und weniger eine Massenorgie, wo irgendwie jeder mit jedem am machen ist und zum Schluss keiner mehr weiß, wer alles mit wem.
Und darüber hinaus: nein, sowas wie Test-Kontrollen am Eingang gibt es nicht. Aber es liegen überall im Club genug Kondome rum. Und die werden auch genutzt. Safer-Sex ist bei Unbekannten eigentlich normal.
Ja aber Kondome schützen nicht vor HPV, Herpes, oralem Tripper, Chlamydien und vielem mehr. Das ist nur ein gewisser Grundschutz. Und auf eine Orgie hätte ich zudem schon mal Bock, gibt's denn sowas? Wo man ohne Angst aufeinander trifft weil man sich eben testen lässt? Ich will ehrlich sein, auch wenn das Prinzip Swinger gut ist, dass nichts passieren muss, wenn ich auf ein Sextreffen gehe, dann auch mit der Intention mit mehr als einem Menschen Sex zu haben gleichzeitig, wozu geh ich dann sonst da hin (da Swinger wie du sagst keine wirklichen Orgien sind gehe ich da auch nicht hin, mir ist das ganze zu Vanilla... ich will eine BDSM Orgie xD)
Sowas gibt es auch. Das sind meist Privatpartys, wo man nur rein kommt, wenn man von einem Insider eingeladen wird und wo man sich tatsächlich vorher testen und das Ergebnis auch nachweisen muss. Das heißt aber trotzdem nicht, dass da nix passieren kann. Denn das würde voraussetzen, dass wirklich alle die da hin gehen nur in diesem Rahmen bleiben...
Wo lernt man Leute für solche Privatpartys kennen? Ja naja klar Garantie gibt es nie, aber trotzdem ist ein neuer Test und ein Bewusstsein dafür schon etwas.
Kommt eben drauf an wer an dem Tag auch im Club ist.
Ob du denen dann gefällst, ob die überhaupt für Sex da sind (sind einige nämlich tatsächlich NICHT immer deshalb da), ob da ne Frau ist die dir gefällt, ob du dann evtl aber mit dem Partner leben musst dabei und und und..
Ist nicht immer gesagt, dass man da automatisch Sex haben kann.
Aber man sollte hingehen um es zu genießen. So oder so sind super nette Leute da und ein Gespräch kommt immer zustande 🙂
Du darfst daran nicht denken. Es ist dieselbe Frage wie "wie leicht kann ich eine Frau in einer Bar aufreißen?" - man stellt sich diese Frage nicht, sondern man probiert ob was geht und wenn nichts geht, dann akzeptiert man das auch und ist deswegen auch nicht traurig oder so. Ein guter Swingerclub ist entertainend, auch wenn man gar nix macht und einfach eine nette kleine Party mit gutem Essen und Nacktheit und Musik. Habe keine Erwartungen, dann sind deine Chancen am größten. Von dem was ich gehört habe sind nur leider sehr viele Paare und auch ältere Menschen dort, single hinzugehen könnte etwas frustrierend sein.
Warum ist es Frustrierend? Ich hab kein Problem, mit älteren Frauen oder mit verheirateten Frauen zu schlafen(solange sie auch damit zufrieden sind)
In die meisten Swingerclubs kommt man – so viel ich weiß – überhaupt nur herein, wenn man ein Paar ist. Es sollen ja die Partner getauscht werden. Der Grund ist klar, sonst kommen zu viele Single-Männer, die einfach nur f*cken wollen. Andere Clubs verlangen dann, dass Single-Männer Eintritt bezahlen, um ihre Zahl niedrig zu halten.
Was ich sagen will: Dein Aussehen hat weniger etwas damit zu tun, ob du in einem Swingerclub deinen Spaß hast, sondern ob du allein bist oder nicht. Singles in einem Swingerclub widersprechen dem Gedanken ihrer Existenz.
In dem Swingerclub, in dem ich war, hatte der Wirt zwei Frauen angestellt, deren 'Besuch' im Preis inbegriffen war- was ich auch genutzt hatte.
Eine Frau, die als Gast sich in einem Swingerclub aufhält, wirst du nicht für Sex gewinnen. Die ist mit ihrem Lover da, weil das da schöner ist, als in einem Hotelzimmer.
Nicht unbedingt. Vielleicht sucht auch eine andere Frau da Abwechslung.
Nein, das ist zu selten, um darauf zu spekulieren. Die meisten Paare dort sind verheiratet- nur nicht miteinander. Und so treffen sie sich in einem schöneren Ambiente, als im Hotelzimmer. Bar, Sauna, Whirlpool, Essen und Trinken frei- und damit Solo Männer auch auf ihre Kosten kommen, eben 'angestellte Damen'.
Eine Frage, da du dich auszukennen scheinst: Wenn da so viel Partner gewechselt wird, verbreiten sich da nicht rasend schnell Geschlechtskrankheiten? Gibt es denn gar keine Test-Kontrollen bevor man einen Swingerclub betritt, dass man sich in den letzten Wochen hat testen lassen? Fände sowas gut, das würde für mich die Angst nehmen an sowas teilzunehmen..