Wie küsst man richtig mit zunge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte darauf, dass deine Lippen nicht zu trocken sind, du deine Zähne geputzt hast und nicht aus dem Mund riechst. Und du musst die Lippen spitzen.

Ganz wichtig ist auch, was deine Hände machen. Du kannst zum Beispiel ihre Hände in deine Hände nehmen, ihr in die Augen sehen und sie ganz vorsichtig an dich ran ziehen. Das ist super um einen Kuss einzuleiten, weil sie gleich merkt, was Sache ist. Und du merkst an ihrer Reaktion, ob sie bereit dafür ist, oder nicht.

Oder ich bitte sie auf einer Party kurz mein Getränk zu halten. Dann drücke ich vorsichtig meine Fingerspitzen auf ihren Bauch. Mit einem leichten Druck signalisiere ich ihr, zurück zu gehen und befördere sie so mit dem Rücken an die Wand. Gleichzeitig lege ich meine Hand auf ihren Hinterkopf damit sie nicht gegen die Wand knallt.

Wenn du deine Hände an ihre Oberarme legst beim Küssen vermittelst du ihr ein Gefühl von Durchsetzungsvermögen und Stärke. Leg die Hände aber nur auf, pack nicht zu, weil das besitzergreifend wirken kann.

Sehr intim ist es auch, wenn du deine Hände auf ihre Seite und/oder in den Nacken legst. Das sind Körperstellen, die recht ungeschützt sind. Da lässt man nicht gerne jeden hin fassen. Insofern ist das schon sehr intim und lenkt den Kuss ganz leicht in eine sexuelle Ricktung.

Nimmst du ihr Gesicht in die Hände, drückt das aus, dass sie dir viel bedeutet und du sie behutsam wie einen Schatz behandeln willst.

Du kannst auch während des Küssens ihre Hände in deinen verschränken. Gerade am Anfang mögen viele Frauen das gerne, weil es auf eine nicht zu aufdringliche Art und Weise zeigt, dass man der Person wirklich nahe sein will.

Wenn du merkst, dass sie sich dir immer mehr hin gibt, kannst du auch ihr Kinn mit deinem Daumen und der Außenfläche deines Zeigefingers berühren und so ihren Kopf etwas führen. Frauen stehen im Allgemeinen darauf, wenn Männer keine Hemmungen haben, die Führung zu übernehmen. Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Darum würde ich das nur tun, wenn dir sicher bist, das sie das auch zulässt.

Was ich auch gerne mache ist, meine Hand auf ihren Hinterkopf oder in den Nacken zu legen. Da habe ich eine hervorragende Möglichkeit ihr durchs Haar zu fahren, ihre Ohren zu berühren. Die Ohren sind sehr empfindlich und ein ziemlicher anturner. und manchmal einen ganz kleinen Druck aufzubauen, mit dem ich sie näher an meine Lippen drücken kann. So zeige ich ihr, dass ich sie will, ohne zu grob oder aufdringlich zu sein.

Und der Klassiker ist natürlich die Hände auf dem Hintern. Das ist frech und zeigt ihr, wo der Hase lang laufen soll. Dass passt super zum French Kiss, sprich Zungenkuss, weil der schon sehr errotisch ist. Je nachdem wie innig der Kuss ist, kannst du auch anfangen ihre Pobacken ein bisschen zu kneten. Das erregt sie einerseits sexuell und du kannst etwas körperlichen Druck aufbauen. Das signalisiert ihr deine Leidenschaftlichkeit und wie sehr du sie willst. Das mache ich persönlich aber nur, wenn niemand zusieht, weil ich das sonst etwas respektlos ihr gegenüber empfinde. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, weil ich meine Partnerin gerne ganz für mich alleine habe. Ich will da keine Zuschauer bei haben, wenn ich mit ihr etwas intimer werde.

Das ist aber eine gute Möglichkeit um fortan ein klein wenig grober zu werden. Du kannst sie z.B. am Kreuz anfassen und etwas an dich ran drücken, oder ihre Oberarme ein wenig kneten. Nicht so, dass es weh tut, schon behutsam, aber gerade so, als würdest du sie massieren.

Und denk daran, auch mal den Kusswinkel und die Seite zu ändern. Und streichle und tätschle sie immer wieder am Rücken, am Bauch, fahr ohr über die Haare und über die Wange, Schulter, den Hals. In dem Moment musst du dir das so vorstellen, dass ihr ganzer Körper ein Instrument ist, auf dem du spielen kannst. Und Frauen mögen es, wenn der Mann ihrer Wahl sie überall berührt.

Nur lass für den Anfang die Finger weg von den Geschlechtsorganen, außer ihr seid für euch alleine und du bist dir sicher, dass du den Schritt wagen kannst. Und pieks ihr nicht ins Auge oder in die Nase. Das sollte selbstverständlich sein, wenn ich schreibe, du kannst sie überall berühren.^^ Sei respektvoll, eng sie nicht ein und tu so als wäre alles in Ordnung und nie was gewesen, wenn sie dich mal zurückweist, deine Hand von ihrem Hintern nimmt oder den Kuss spontan löst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SummerInCity  16.03.2023, 09:01

und nicht vergessen : Die Anleitung ausdrucken und immer mal wieder einen Blick drauf werfen und nachkucken.

1

Also. Es fängt meisten mit einem normalen Kuss an und dann öffnet man den Mund. Eine Person schiebt dann die eigene Zunge in den Mund oder an die Lippen der anderen und dann tanzen die Zungen praktisch miteinander. Die Zungen drücken sich gegeneinander. Entweder du drückst deine Zunge sanft and die deines Partners oder dein Partner drückt die Zunge zu dir.. das ist aber deutlich einfacher als es sich anhört, das lernt man währenddessen. Und nicht vergessen zu atmen. Durch die Nase wohlgemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung