Welche Umstände können dazu führen das ein hässlicher Mann Sex von Frauen erhält?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch ist das Ebenbild Gottes (vgl. Genesis 1:26). Bezeichnest du einen Menschen als hässlich, beleidigst du bloß Gott. Erkenne deinen Wert an 💗

LG Chiara

Woher ich das weiß:Recherche
Shycel 
Fragesteller
 17.03.2024, 19:50

Valides Argument. Bisher die beste Antwort

0

Manch ein Topf muss eben länger nach seinem Deckel suchen. Wahrscheinlich sind Deine Ansprüche zu hoch.

LeWe23  17.03.2024, 07:31

Sind sie. Lies mal siene anderer Fragen durch. Außerdem sieht er Frauen nur als Objekte, deren Bedürfnisse und Wünsche egal sind. Er hasst Frauen und gibt ihnen die Schuld an seinem versauten Leben.

2
Lmorg  17.03.2024, 07:40
@LeWe23

Verlangt dann aber, dass sie ihn dafür auch noch anhimmeln sollen? :D

LOL

2
LeWe23  17.03.2024, 11:53
@Lmorg

Ja. Sie sollen ihn wie einen Gott behandeln.

1

Es zählt die innere Schönheit. manch Fraen fühlen sich von einem schönen Charakter und Charme mehr angezogen als von einem tollen Körper.

Ääääh ja.

An deinem Selbstbild solltest du mal arbeiten.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wahre Schönheit kommt von Innen.

Möchtest du Sex VON einer Frau oder MIT einer Frau ?

Dann überzeuge Sie davon, dass du ein netter und lieber Mensch bist, der es wert ist, geliebt zu werden. Egal wie du aussiehst oder meinst auszusehen.

Shycel 
Fragesteller
 17.03.2024, 07:32

Wenn Schönheit wirklich im Auge des Betrachters liegen würde, hätte mich ja in meinem Leben mindestens eine Frau attraktiv finden müssen. Das dies nicht so wahr, macht die Aussage sehr Unglaubwürdig.

Klingt eher nach dem Rezept um von Frauen ausgenutzt zu werden. Nettigkeit wird mir keine Freundin einbringen (Bösartigkeit aber auch nicht). Denke es ist Frauen egal diesbezüglich, da auch viele fiese Typen Frauen haben

0
DeernVomDienst  17.03.2024, 07:40
@Shycel

tja...wenn das deine Ansicht ist.

Wie alt bist du denn ? Ist dein Leben schon vorbei ? Ich bin 59 und du ?

3
Shycel 
Fragesteller
 17.03.2024, 07:41
@DeernVomDienst

Ich bin 28 und habe meine besten Jahre längst hinter mir.

0
LeWe23  17.03.2024, 07:32

Er möchte Sex VON einer Frau. Denn er sieht sie nocht als Menschen, sondern als Objekte, deren einzige Aufgabe es ist, seinen Gelüste zu befriedigen.

2
DeernVomDienst  17.03.2024, 07:43
@LeWe23

woher weißt du das ? Kennst du ihn persönlich ?

Ich glaube, er kann auch für sich selber sprechen und braucht dich nicht als Moderator.

1
kugel  17.03.2024, 07:54
@DeernVomDienst

Der gute hatte hier bereits genügend Accounts;-) die Aussage von lewe23 trifft es auf den Punkt

2
kugel  17.03.2024, 08:11
@DeernVomDienst

Nein ;-) bist du nicht. Absolut nicht!

Es ist oftmals echt hilfreich, wenn man solche Infos von anderen Usern bekommt weil man sich bei derartigen Trollen viel Energie Zeit spart.

Werte solche Tipps bitte nicht als Angriff oder Bevormundung!

Es gibt hier einfach auch zu viele User denen es eben nicht um Rat und Hilfe geht sondern darum, ihre kruden Theorien unters Volk zu bringen (incel) oder nur um Aufmerksamkeit zu erregen

4
DeernVomDienst  17.03.2024, 08:40
@kugel

Werte solche Tipps bitte nicht als Angriff oder Bevormundung!

Das tue ich nicht. Ich sehe es eher als ungebetene Einmischung oder ein Vorurteil schürend.

Ich verschaffe mir gerne einen eigenen Eindruck. Wenn ich dann auf jemanden hereingefallen bin, ist es dann meine Sache.

*Warnen oder informieren* kann man mich auch per PN. Das muss man nicht öffentlich tun vor der Nase der betreffenden Person.

(Nutzer-Vorführung) ich bin seit 20 Jahren im Netz unterwegs, aber ein Technik-Trottel

1
kugel  17.03.2024, 08:48
@DeernVomDienst

Weder noch;-)

Und solche Infos dienen ja nicht nur einem Antwortgeber und Nutzervorführung ist nun echt was anderes;-)

Ich bin offensichtlich schon zu lange hier um meine Zeit mit trollen zu verschleudern ;-)))

2
DeernVomDienst  17.03.2024, 09:00
@kugel

Mag sein, dass es bei dir so ist. Ich habe ihn dann eben nicht als Troll *erkannt*.

Derzeit verschleuderst du deine Zeit ja schon wieder mit einem Troll....in dem du hier kommentierst und schreibst.

Mir reicht es dann jetzt auch.

Überlassen wir dem jungen, hässlichen, sexuell frustrierten Mann dann wieder sein Thema / Hobby

1
DeernVomDienst  17.03.2024, 09:08
@DeernVomDienst

Warum meldet denn eigentlich niemand diesen hässlichen body-gebuildeten-trollenden-sexuell-frustrierten-seit-gestern-User?

1
kugel  17.03.2024, 09:23
@DeernVomDienst

Och... Der Troll ist außen vor ;-) ich habe gerade ja eine nette Konversation mit dir ;-)

1
kugel  17.03.2024, 09:24
@DeernVomDienst

Der wird gemeldet;-) deswegen hat er ja auch ständig neue Accounts... davon gibt es leider sehr viele:-(

1
Fällt euch noch was ein ?

Wenn die Frau Hirn hat und einen Gleichgesinnten sucht.

Übrigens danke für den Hinweis, dass das auf dem Bild kein echter Mann ist. Würde man sonst gar nich merken.