Was könnte man tun um als hässlicher Mann an kostenlosen Sex zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja gibt es 93%
Nein als hässlicher Mann hast du keine Chance 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gibt es

Allerdings nicht für Incels.

Ja gibt es

Arbeite an deinem Charme, deinem Witz, deiner Einfühlsamkeit, deiner Fähigkeiten, ein guter Liebhaber zu sein - und das fängt lange an, bevor du mit einer Frau im Bett bist!

Frauen gucken nicht so aufs Äussere, wenn ein Mann aufmerksam und charmant ist. Aber wenn dir dein Äusseres Sorgen macht, lass mal eine Frau ran - die meisten können dir ein paar wenige Tipps zu deinem Style geben, die völlig ausreichen, um gut auszusehen.

Frisur und Rasur sollten zu dir passen, ansonsten sind Jeans und T-Shirt/Pullover genug Styling für einen Mann. Hygiene sollte selbstverständlich sein.

Gratistipp von einer sonst gar nicht oberflächlichen Frau: Ich liebe Männer in Hoodies! Sieht lässig-sportlich aus, und ich will den direkt knuddeln! 😄🥰

W49, in festen Händen mit einem Mann, der sich für hässlich hält...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja gibt es

Nur weil du dich selber "Hässlich" findest, bedeutet das nicht, dass die Frau dich ebenso hässlich findet. Das liegt ganz im Auge des Betrachters. Such dir eine Beziehung und dann hast du dieses Problem nicht mehr.

Mach dir keine Sorgen um dein Aussehen, es kommt viel mehr auf deine Art und Weise an.

Falls du trotzdem Sex haben möchtest ohne eine Beziehung, es gibt bestimmt Internet Seiten wo du dich verabreden oder mehr kannst. Kann gut sein das du Geld ausgeben musst. Ich weiß ja nicht ob es dann die optimale Option ist.

Ja gibt es

Ja so wie jeder andere auch in einer beziehung

Du hast 2 gesunde Hände. Ein Recht auf Sex mit anderen gibt es nicht.