Was ist los mit mir?

PolinaPrivet  30.08.2023, 20:11

Was ist Female Led Relationship

shyyBoy2 
Fragesteller
 30.08.2023, 20:15

am besten Googlest du das weil das sehr komplex ist, aber ganz knapp wo die Frau über alles entscheidet und immer das letzte Wort hat und das Wohlergehen der Frau das wichtigste is

4 Antworten

Wenn man erregt ist, findet man manchmal bestimmte Sachen eben gut. Die Fantasien heizen das Kopfkino an und steigern die Erregung.

Fantasie und Realität sind aber ganz unterschiedliche Dinge. Nur weil man etwas in der Fantasie mag, heißt das nicht, dass man das auch in der Realität mögen würde.

Im Kopfkino bist du selbst der Regisseur und bestimmst ins letzte Detail, was passiert. In der Realität ist das nicht so. Gerade in einer FLR gibt man diese Kontrolle ja auch ab.

Ich vermute, du sehnst dich einfach nach starker, weiblicher Dominanz. Aber eben nur im sexuellen Kontext, in sogenannten Sessions - nicht umfassend im Alltag. Dein Kopf braucht stärkere Reize, entsprechend hast du Fantasien, die extremer sind als das, was du leben willst. Das ist normal und harmlos. Sei dir einfach bewusst, dass es nur Fantasien sind und sie diet als Fantasie gefallen. Das ist nichts, das du ausleben musst.

Es gibt aber auch Beziehungen, in denen der dominante Part nicht umfassend über alles entscheidet. Wenn dir weibliche Dominanz im Alltag gefällt, du aber trotzdem auch viele Dinge selbst entscheiden können willst, kann man das auch so machen. Und nicht jede dominante Frau steht auf Keuschhaltung. Beziehungen sind unterschiedlich. Die genauen Regeln legt jedes Paar individuell fest.


shyyBoy2 
Fragesteller
 30.08.2023, 13:22
Aber eben nur im sexuellen Kontext, in sogenannten Sessions - nicht umfassend im Alltag.

Nein im Gegenteil.

Ich habe das Gefühl dass ich mir sowas irgendwie wünsche aber gleichzeitig habe ich Angst

0
Chichibi  30.08.2023, 13:53
@shyyBoy2

Dann wünschst du dir vielleicht etwas dazwischen. Die wenigsten Devoten geben die volle Kontrolle ab. Und solche Beziehungen entwickeln sich mit der Zeit, also langsam und mit wachsendem Vertrauen. Das geht nicht von heute auf morgen. Das ist also nichts, wovor du Angst haben musst, solange du auf deine Grenzen achtest. Mach das, was dir gut tut und lass dich zu nichts drängen. Wie die Beziehung dann am Ende aussieht, zeigt sich dann.

Sammle dich erst mal Erfahrung. Also reale Erfahrungen mit einer dominanten Partnerin. Was dir gefällt und was nicht, siehst du dann.

0
shyyBoy2 
Fragesteller
 30.08.2023, 14:34
@Chichibi

Aber warum will ich sowas überhaupt?

0
shyyBoy2 
Fragesteller
 30.08.2023, 23:48
@Chichibi

Ich habe angst dass böse Regeln aufstellen wird und mich oft beleidigt und mich demütiged bestrafen wird, ich bin auch nicht gut im kochen und es gibt auch viel Gerichte die ich nicht mag, was wenn sie extra immer Gerichte wünscht die ich nicht mag um mich zu ärgern. Oft wird "stärkeres vertrauen" als Vorteil genannt, aber man hat ja eigentlich keine andere Wahl, man muss vertrauen weil es keine andere Möglichkeit gibt.

0
Chichibi  31.08.2023, 00:10
@shyyBoy2

Dann trennst du dich bitte von ihr. Ganz einfach.

Wie gesagt: Es muss BEIDEN gefallen, BEIDE müssen glücklich werden. Darin unterscheidet sich eine FLR nicht von anderen Beziehungen. Wenn sie ihre Macht ausnutzt, ist das missbräuchliches Verhalten, toxisch und hat nichts mehr mit BDSM zu tun und ist in meinen Augen dann auch keine FLR mehr. (Gelegentlich demütigen oder mal ärgern ist ja total okay, solange das beide mögen. Aber eben immer im Rahmen, so dass es dir nicht wirklich schadet.)

Man hat immer eine Wahl. Vertrauen kommt nicht von jetzt auf gleich. Man kann Vertrauen auch nicht einfordern. "Keine Wahl" oder "blind folgen" hat nichts mit Vertrauen zu tun. Das Vertrauen muss sich die Frau erst erarbeiten, dein Vertrauen muss erst wachsen.

Du suchst dir hoffentlich keine Herrin und unterwirfst dich ihr gleich zu 100%, ohne sie richtig zu kennen.

0
shyyBoy2 
Fragesteller
 31.08.2023, 00:13
@Chichibi

Hoffentlich

Aber wie soll man denn eine Wahl haben? Wenn sie sagt so wird es gemacht muss ich es auch tun egal ob ich 100 prozentiges vertrauen hab oder nicht

Und warum ist demütigung und ärgern ok? Ich habe sehr große Angst vor sowas

0
Chichibi  31.08.2023, 00:26
@shyyBoy2

Und wer ist sie, dass sie diese Macht über dich hat? Du suchst dir doch hoffentlich aus, WEM du dich unterwirfst und auch, WAS sie bestimmen darf. Und in letzter Konsequenz hast du immer die Wahl, dich zu trennen. Auch wenn es schwer fallen mag - das ist besser, als sich kaputt machen zu lassen. Wenn du es nicht hinbekommst, deine Grenzen zu äußern und zu verteidigen, solltest du dich nicht auf so eine Beziehung einlassen.

Demütigen und ärgern ist okay, wenn, wie ich schrieb, es beide mögen. Viele devote Menschen stehen auf Demütigung. Und ärgern kann eine Macht-Demonstration sein, die sich für den Devoten dann auch wieder gut anfühlt. Wenn das aber nicht beide mögen, ist es auch nicht okay.

0

Shyyboy...mach dir nicht so viele Gedanken sondern such dir erstmal ne normale Beziehung bevor dir in irgendwas exotisches driftest.


shyyBoy2 
Fragesteller
 01.09.2023, 14:20

Lass mich

0

Krank bist Du schon mal nicht . Und wenn dich das so interessiert, solltest Du es mal probieren . Jede FLR ist anders , wird anders gelebt . Was immer gleich ist , ist das sich der Mann dee Frau unterwirft . Sie also das letzte Wort hat . In welche Lebensbereiche das geht , kann man ja vorher absprechen . Du wirst also kein Sklave sein . Das wäre dann keine FLR mehr .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – female domination

Wenn dir gefällt kannst du das machen


shyyBoy2 
Fragesteller
 31.08.2023, 20:04

Danke, hast du irgendeinen Rat für mich oder eine Ermutigung weil ich angst habe

0