Was für eine Sexualität habe ich/was für eine habt ihr und wie seid ihr darauf gekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich bin weiblich und 17 Jahre alt.

So wie es sich anhört bis du wahrscheinlich bisexuell, nicht immer steht man prozentual halbe halbe auf ein Geschlecht. An manchen Tagen hat man mehr Lust auf das eine oder dan auch mal wieder auf das andere. Oder du kannst ja auch dauerhaft z. B 80% auf jungs und 20% auf mädchen stehen. Es ist vieles möglich bei bisexualität. Und das verhältnis ist auch von Tag zu Tag valide bei manchen. 😁

Also in deiner Situationen würde ich mich vielleicht nur bei deinen Eltern Outen. Vor deinen Freunden dan eher nicht, wen die darauf wie du gesagt hast nicht so gut zu sprechen sind.

Ich bin Genderfluid, Polysexuell und bin offen für Polyamorie. Mei mir gab es nie so nen richtigen Zeitpunkt wo ichs rausgefunden habe. Den schon damals im Kindergarten habe ich z. B gern Klamotten des anderen Geschlechts getragen und mich so auch verhalten. Ich hatte sogar mir so die Haare geschnitten gehabt. (Genderfluid). 😊

Das ich auf Mädchen stehe ist mir auch im Kindergarten aufgefallen, den ich hatte nen crush auf ein älteres Mädchen. Das ich wirklich Polysexuell bin wurd mir aber erst so mit 11-12 bewusst. Wegen sozialen Medien und Schule.

Das ich Poly Beziehungen gut finde ist mir in der Grundschule aufgefallen, den da hatte ich auf 2 Typen gleichzeitig nen crush. 😅

Geoutet habe ich mich noch nie so wirklich, mache immer nur so Anspielungen darauf. 🙈

Aber ich denke mal das meine Mutter die 3 Dinge so in etwa schon weiß. Und meine 2 besten Freundinnen und 1 Freundin auch (Also das sie das erahnen). Trotzdem traue ich mich irgendwie nicht ihnen das wirklich zu outen. 🥲

Und ich bin grad Singel like a Pringel. 😂

Hoffentlich konnte ich dir damit ein wenig weiterhelfen. 😁

Bitteschön, und dir auch noch paar angenehme abendstunden. 😊

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Genderfluid, Polysexuell und offen für Polyamorie

Dieses mal keine Testfrage versteckt ?😅 Da ließt man sich einmal die Frage durch....

Ich bin bi, stehe aber definitiv mehr auf Frauen. Also zu 80% lesbisch und zu 20% steh ich auf boys... ich denke, dass ich bi bin zumindest.

Vielleicht ist es bei dir ja auch so, dass du mehr auf Boys, aber eben auch auf Girls stehst. Ist dann halt so.

Ich habs rausgefunden, weil meine Freundin mir damals Dinge gezeigt hat, die ich lieber nicht weiter benennen sollte.

Geoutet in dem Sinne habe ich mich nie, ein paar Freunden wurde es schell klar 😏 und anderen hab ich es irgendwann mal erzählt oder so. Meinen Erzeugern tatsächlich nie, weil es sie erstens nichts angeht und zweitens weil ich sie nicht mag. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Das ging mir mit 15 ähnlich!

Wie du selbst sagts, und in meiner Sicht richtig Vermutest bist du vrmt. Bi-Sexuel, aber natürlich kann es immer Phasen geben.

Ich habe meine Bi-Sexualität eigentlich nur meinen besten Freunden erzählt. Die haben zur Glück deswegen nichts geändert, und sehen mich einfach wie immer! In der Klasse weiß es keiner.

Ich habe selbst nie vor es kommplet preis zu geben. Ich Stehe für SB schon auf Jungs, aber eine Wirkliche Beziehung könnte ich mir nur mit einer Freundin vorstellen!

Kanst mich gerne dazu Fragen. Ist immer etwas schwer.

Ich bin Bi, das wurde mir auch mit 16/17 bewusst. Erzählt hab ich das nur meiner Schwester und ein paar Freunden.

Mein Tipp ist, das vor allem keine schwulen älteren Herren spitzkriegen zu lassen, die wollen deine sexuelle Selbstfindungsphase nämlich i.d.R. missbrauchen und können sehr übergriffig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand muss irgendwas definieren. Leben und lieben und alles davon geht andere gar nix an. Dieser Definitionshype ist nur krank.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?