Sollte man als nicht schwuler Mann passiven Analsex ausprobieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder musst noch solltest Du das tuen, wenn Du nicht willst.

Wenn man(n) aber erfahren möchte, wie das ist, dann kann er das ja auch mit einer Frau erleben. Entsprechende Sex-Toys gibt es ja problemlos zu kaufen.

Aber beim Sex gilt immer und ganz klar die Regel: Alles kann - nichts muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Wenn es dich fasziniert, dann tu es. Ich weiß allerdings nicht, warum du als Mann wissen willst, wie es sich für eine Frau anfühlt, wenn sie Analsex hat. Du kannst doch sowieso nur herausfinden, wie es sich für einen Mann anfühlt, und das ist ziemlich geil. Du hast nämlich eine Prostata, dir nur durch den Hintern zu erreichen ist. Wenn du die beim Analsex gut stimuliert bekommst, kannst du deinen ersten Orgasmus im Leben haben, ohne deinen Schwanz angefasst zu haben.

Ich finde man sollte anale Penetration mal probiert haben. Das muss aber kein Penis sein, es gibt auch Toys und eigene Finger und weibliche Finger. Wenn man mit dem Mann, der am anderen Ende vom Penis befestigt ist, überhaupt nix anfangen kann, dann muss man natürlich keinen Sex mit einem Mann ausprobieren.

Man sollte das tun, was man selbst für richtig hält. Wenn du es ausprobieren möchtest - tu es. Wenn nicht, dann lass dich nicht zu irgendwas überreden, was du nicht willst.

Ich bin ein Mensch der alles ausprobieren will. Ich will nicht am Sterbebett liegen und sagen "Ich hatte nie was im Arsch". Wie du willst, mach es halt 1 mal, wenn es dir gefällt machs nochmal. (Ja, es ist ein bisschen schwul. Aber wirklich nur bisschen)