Mit 28 noch Jungfrau?

JesusIsKing333  22.01.2024, 22:36
mindestens 13 Jahre keine richtigen sozialen Kontakte 

Wo warst du denn in der Zeit? Auch keine Familie?

skiity 
Fragesteller
 22.01.2024, 22:37

Wurde von meiner Familie ausgestoßen, "weil ich die Schande der Familie bin"

JesusIsKing333  22.01.2024, 22:39

Warum das?

skiity 
Fragesteller
 22.01.2024, 22:39

Weil ich in jedem Lebensbereich versagt habe: Sozial, berufstechnisch bzw. im Studium etc..

1 Antwort

Zunächst an deinem SELBSTBEWUSSTSEIN arbeiten! Es ist keine Schande Jungfrau mit 28 zu sein. Wer hat dir den Quatsch bitte eingeredet? Sex kannst du ja immer irgendwie haben, ob eine Professionelle oder mal auf Dating-Plattformen. Geh ins Fitnessstudio, versuche dich zu integrieren, gehe auf Festivals, vielleicht Vereine, oder Hobbys.

skiity 
Fragesteller
 22.01.2024, 22:43
Es ist keine Schande Jungfrau mit 28 zu sein. Wer hat dir den Quatsch bitte eingeredet?

Niemand hat mir das eingeredet. Es ist nun mal mein primordialer Instinkt, der Nachkommen zeugen und eine Familie gründen will... Absolut menschlich

Sex kannst du ja immer irgendwie haben, ob eine Professionelle oder mal auf Dating-Plattformen

Es geht darum geliebt zu werden. Ich will nicht mit x Person einfach Sex haben

Geh ins Fitnessstudio, versuche dich zu integrieren, gehe auf Festivals, vielleicht Vereine, oder Hobbys.

Wie soll ich das anstellen, wenn ich seit mindestens 13 Jahren von der Gesellschaft komplett gelöst und marginalisiert bin?

0
Relenaj  22.01.2024, 22:54
@skiity

Ganz einfach: der Start ist der schlimmste, dennoch nicht unmöglich. Du musst dir erstmal selbst klarmachen, dass du etwas an deiner Situation ändern möchtest. Du siehst ja, dass du auf Dauer nicht glücklich bist. Meld dich in einem Studio an, such dir einen Personal- Trainer. Das wäre ja schon mal ein Anfang und zudem auch für mich persönlich „der leichteste“

0