Welche Erfahrungen hast du mit "muslimischen" Partnerbörsen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrungen sind ziemlich ernüchternd. Ich habe es mal mit ecift probiert. Und beim Dating darauf geachtet, gläubige und traditionsbewusste Türkinnen kennenzulernen.

Bei der ersten hat sich herausgestellt, dass sie ihr Kopftuch an der Uni abnimmt. Und die zweite hat es abgelehnt, nachdem wir uns schon zwei Monate lang getroffen hatten, mir ihr Jungfernhäutchen zu zeigen.

Ich habe es erst einmal aufgegeben, eine konservative Türkin zu finden. Ich genieße erst einmal die Zeit mit meiner deutschen Freundin und lasse vielleicht irgendwann meine Familie nach der Richtigen für mich suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
martinjharwig  28.08.2022, 17:31
Und die zweite hat es abgelehnt, nachdem wir uns schon zwei Monate lang getroffen hatten, mir ihr Jungfernhäutchen zu zeigen.

Was hahahahahaha

HeNeedsSomeM0  28.08.2022, 17:36
Und die zweite hat es abgelehnt, nachdem wir uns schon zwei Monate lang getroffen hatten, mir ihr Jungfernhäutchen zu zeigen.

Junge, bist du bescheuert?

Tobyz  28.08.2022, 17:42

Ich genieße erst einmal die Zeit mit meiner deutschen Freundin

Aber natürlich ohne Sex oder?

aDiLtUrKiYe  28.08.2022, 18:35
@Tobyz

Nein. Ihr gefallen Vaginalsex und Cunnilingus sehr gut. Sie ist körperlich ein sehr gefühlvoller Mensch und ich glaube, sie braucht regelmäßig Sex und Kuscheln für ihr persönliches Glücksgefühl. Sehr intensiv wird es für sie immer, wenn ihr Kitzler mit der Zunge massiert wird. Das liebt sie wie sonst nichts.